Sekundärmenü

Sauber, pünktlich, zuverlässig.

Die Wärmetechnik Leickel besteht nun seit fast 90 Jahren. Wir sind ein Unternehmen, welches sich durch Qualitätshandwerk auf höchstem Niveau auszeichnet.

Doch wie gelingt es uns, diese Qualität zu sofort, ohne durch langjährige Kundenbindung zu präsentieren? Dieser Frage haben wir uns gestellt.

Es ist eben das kleine bisschen „Mehr“, welches wir an unseren Kunden leisten, und dieses kleine bisschen „Mehr“ sollte sich gleichermaßen in der Unternehmenskommunikation wiederspiegeln, damit Sie sich jederzeit sicher sind, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Gutes Benehmen, Rücksicht und Respekt gegenüber dem Kunden sind maßgebliche wirtschafliche Erfolgsfaktoren. Unsere Kunden wissen das gute Benehmen und die sorgfältig durchgeführten Arbeiten durch Sie zu schätzen.

Nicht zuletzt muss in einem immer härteren Wettbewerb auch der Umgang mit dem Kunden professionell gestaltet werden. Denn gutes Benehmen zahlt sich in allen Bereichen des Lebens aus, nicht nur im Beruf. Deshalb finden bei uns nicht nur Schulungen und Weiterbildungen in den technisch-fachlichen Bereichen statt, sondern auch Seminare zum Verhaltescodex unserer Mitarbeiter.